Home
Kanzleiprofil
Rechtsgebiete
Empfehlungen
Kontakt & Anschrift
Impressum


M.Ebert-Dutzek, Rechtsanwältin


Ich gehöre der folgenden Rechtsanwaltskammer an :

Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bockenheimer Anlage 36

60322 Frankfurt


Es gelten die folgenden berufsrechtlichen Regelungen:

  • Bundesrechtsanwaltsordnung
  • Berufsordnung für Rechtsanwälte
  • Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung
  • Rechtsanwaltsvergütungsgesetz

 


Der Inhalt der Websites, auf die mittels Hypertext-Links oder in andere Weise verwiesen wird, stammt nicht von mir, ist mir im einzelnen nicht bekannt und wird von mir auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereitgehalten. Ich nehme deshalb keine Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner Website, auf die durch Hypertext-Links oder in andere Weise verwiesen wird. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.


 
Top